Sonntag, 3. Februar 2013

Challenge

Grüß Gott ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mich für meine erste Challenge angemeldet. Ich glaube ich werde verrückt, da wollte ich mich mal ein bisschen weniger stressen und was ist!!! Aber ich konnte einfach nicht nein sagen.  Die liebe Kate von Kate's Leselounge und die liebe Petzi von Die Liebe zu den Büchern  starten Die ultimative Lese-Challenge ...


 
  
Hier kommen mal ein paar Daten:

Challengedauer: 
01.02.2013 - 31.01.2014

Aufgaben:  
Jeden Monat bekommen wir 2 Rätsel gestellt, die bei  Lösung jeweils mit einen Punkt bedacht werden...
Dann kommt da noch die SuB-Abbau-Aufgabe wo wir zwei Bücher lesen sollen und  bei Erfüllung jeweils 2 Punkte bekommen. Wichtig ist dabei, das wir über diese Bücher auch eine Rezension schreiben müssen... Hörbücher sind auch erlaubt und wir dürfen die Bücher auch für andere Challenges verwenden...
Sind diese 4 Aufgaben erfüllt, dürfen wir zusätzliche Punkte sammeln und zwar in Form von Bonusaufgaben...
Wir bekommen Punkte für jede gelesene Seite und zusätzlich noch 0,5 Punkte für eine Rezension

Genauer könnt ihr das natürlich bei Kate oder Petzi nachlesen.. 

Belohnung:
Natürlich geht der mit den meisten Punkten nicht leer aus und bekommt ein Buch-Care-Paket. Außerdem wird auch noch ein Überraschungsgewinn verlost, wenn das mal kein Ansporn ist ...lach... aber ich mach eigentlich des Spaßes halber mit :-)

Also, wenn ihr auch Interesse habt, dann macht doch einfach mit, ihr könnt euch bis zum 31.03.2013 bei den Beiden anmelden...

Ich bin ja mal so gespannt wie das wird... drückt mir mal die Daumen, das alles gut klappt :-))


Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Na da hast du dir ja einiges "VORGENOMMEN". Was ist denn ein Buch-Care - Paket???

    liebe Grüße Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiss, aber ich konnte nicht nein sagen und wenn ich es nicht schaffe auch nicht schlimm ... Ein Buch-Car-Paket, na ein Buchpaket für Süchtige ...kicher... was den sonst :-))

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Naja , care bedeutet ja soviel wie sorgen , sich sorgen, Fürsorge. Und das bei einem Buchpaket. Aber ein Buchpaket für Süchtige daran hatte ich nicht gedacht. Aber Nachfragen hilft ja bekanntlich. lach

    LG Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir brauchen doch immer Bücher damit es uns gut geht ...lach...

      LG Sharon

      Löschen
    2. Und Kaffee, jede Menge davon und in allen Variationen!!!

      LG Detlef

      Löschen
    3. TEE!!! ....aber Kaffee wäre auch perfekt ....lach...

      Wir sind schon Zwei :-))

      Löschen