Sonntag, 10. März 2013

Award

Grüß Gott meine Lieben,

ihr werdet es nicht glauben!! Aber ich habe einen neuen Award bekommen und zwar von der lieben Chianti und ihren Blog Golden Letters. Ich habe mich riesig darüber gefreut und kann nur ganz lieben Dank sagen. Ist super lieb das du da an meinen kleinen Blog gedacht hast :-)



Sieht richtig schick aus oder? Was meint ihr?

Ganz lieben Sonntagsgruß
Eure Sharon

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch. Das läuft ja wie geschmiert!!!!.

    Lieben Gruß
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich könnte ja noch ein bisschen mehr Leser brauchen, oder was meinst du ...hihi... aber das wird schon noch... Hoffe ich zumindest :-)

      Schneeige Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Mehr Leser kommen mit der Zeit, solange bist ja noch nicht online. Schau dir mal deinen Seitenaufruf an. Das finde ich schon beachtlich.

    LG Detlef

    AntwortenLöschen