Sonntag, 26. Mai 2013

BUCHGEWINN :-)

Huhu meine Lieben,

ich muss euch was erzählen!!! Anfang Mai bin ich über Facebook auf eine ganz tolle Gewinnspielaktion gestoßen und auf einen richtig schönen Blog. Die liebe Alexandra vom Bücherkaffee hat ein Gewinnspiel anlässlich ihres Geburtstags gestartet und was für ein schönes. Sieben Buchpakete hat sie liebevoll zusammen gestellt und man sollte sich für eines entscheiden und bewerben. Ich mache eigentlich selten bei solchen Aktionen mit, da ich immer das Gefühl habe eh nicht zugewinnen. Aber was soll ich sagen... Ich habe gewonnen :-) Ganz ehrlich damit hatte ich nicht gerechnet und ich bin immer noch total aus dem Häuschen ...
Jetzt kam mein Paket auch schon an und es war so schön und liebevoll verpackt, das muss ich Euch einfach mal zeigen. Nochmals ganz lieben Dank, liebe Alexandra, für diese wunderbare Auslosung und Überraschung :-))

 
Erstmal aufmachen ...










... ist das nicht schön verpackt ...






Tada!!!! Mein Erotik-Buchpaket...




Sehen die Bücher nicht klasse aus und passt James nicht perfekt dazu ...hihi... ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind ...lach...

Ganz liebe Grüße
Eure Sharon

12 Kommentare:

  1. Sehr cool. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch & unterhaltsames Lesen dir! ... Ooohhh, und wie liebevoll das eingepackt war, goldig.

    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kora,

      ganz lieben Dank und ja es war einfach wunderschön und ich musste es einfach fotografieren :-)

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Das ist total klasse verpackt und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Paket :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ja es war einfach nur schön :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Es freut mich sehr, dass das Paket heile angekommen ist und du Freude daran hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße aus dem Bücherkaffee
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,

      es macht mir wirklich ganz viel Freude und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd :-)

      Nochmal ganz lieben Dank und liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn!
    Da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben und das sieht man auch!

    LG Protagonist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!!! Und ja das sieht man auf jeden Fall :-)))

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.