Samstag, 10. August 2013

BÜCHERPOST

Hallo meine Lieben,

ich habe mich ja schon ewig nicht mehr bei einer Leserunde von Lovelybooks beworben, aber diesmal kam ich einfach nicht an dem Buch vorbei. Es ist ein Katzenbuch und da konnte ich als Katzenbesitzerin einfach nicht wiederstehen, also habe ich in die Tasten getippt. Bei so einem schönen Buch gibt es ja auch immer viele Bewerber und so habe ich mir keine Chancen ausgerechnet. Natürlich habe ich auch die Auslosung verpasst, wieder typisch für mich und erst am nächsten Tag bei der Zusammenfassung per Mail meinen Namen gelesen... ich war total überrascht und hüpfte vor Freude herum, aber ihr wollt bestimmt erstmal das Buch sehen :-)

WINSTON - Ein Kater in geheimer Mission
Verlag: Loewe Verlag

So ein Katerleben ist herrlich!, findet Winston. Man kann den ganzen Tag gemütlich auf dem Sofa herumliegen und Geflügelleber mit Petersilie futtern. Lecker!
Doch als Winstons Herrchen eine neue Haushälterin einstellt, die mit ihrer Tochter in die Wohnung einzieht, ist es aus mit der Ruhe: Kira und ihre Mutter haben nämlich jede Menge Probleme im Gepäck, und bevor sich Winston versieht, steckt er mitten in einem echten Kriminalfall … und kurz darauf – ach du heilige Ölsardine – auch noch im Körper eines Mädchens! Hilfe!!!  


Klingt das nicht herrlich komisch und alles aus Winston's Sicht erzählt... das wird bestimmt ein großartiger Lesespass :-) 
Natürlich standen meine Süßen direkt parat, wenn ein neuer Kater einzieht... schaut mal ...hihi...


 Meine Bande beim beschnuppern...


 Nash: Huch... was ist den das???

Eddie kann aber auch wirklich mit jeden :-)


Jetzt ist es amtlich.... der Chef des Hauses ist mit Winston einverstanden... Na, Gott sei Dank :-)


Ich bedanke mich ganz doll und recht herzlich bei Lovelybooks und dem Loewe Verlag, das sie wieder so ein tolle Runde starten und ich dabei sein kann... DANKE

Was sagt Ihr zum Buch? Sieht es nicht schon klasse aus? Und die Geschichte verspricht doch schöne unterhaltsame Stunden :-) Ich freu mich schon...

Ganz liebe Grüße und Miau
Eure Sharon

Kommentare:

  1. herzallerliebste fotos und viel spaß mit dem buch, ich hatte leider kein glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe,

      ganz lieben Dank... es liest sich sehr schön und witzig ist, das es eine Rassekatze ist und zwar genau meine Sorte BKH...lach... Schade, das du nicht mit dabei bist, aber wir lesen uns dann bestimmt bei einer anderen Runde :-)

      Danke, wegen den Fotos... das war ein Spaß mit den Süßen kann ich dir sagen :-)

      Ich hoffe deinen geht es gut?

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon auf die Leserunde!!! Muss aber sagen, dass mir 1-2 Katzen reichen würden, wie kommst du mit so vielen zurecht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chaosqueeninaction,

      also geplant war nur Eine, der Rest der Bande hat sich so ergeben... Klar, es sind viele, aber ich könnte mich jetzt auch von keiner mehr trennen. Die Jungs kommen alle super miteinander aus, aber unsere kleine Diva zickt manchmal rum :-) Die Rasse ist aber auch sehr friedlich und harmoniebedrüftig... Aber in der Zukunft werden es nicht mehr soviele werden... aber das ist hoffentlich noch lange hin :-)

      Ich lese schon und wann kommst du, oder bist du schon fertig?

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. bin mit den ersten beiden Abschnitten fertig, komme aber ewig nicht zum Kommentieren. War erst im Urlaub, dann Landurlaub bei den Großeltern, dann Examensarbeit... Ich kann mich zur Zeit leider kaum länger auf ein Buch konzentriren *hmpf*

      sehen auf jeden Fall sehr kuschelig aus, deine SÜßen =^.^=

      lg waldschrat

      Löschen
    3. Hallo du,

      da bist du ja viel unterwegs gerade :-) aber ist doch auch mal schön und Examensarbeit ..UIIIII... Da kann ich verstehen, wenn man nicht immer den Kopf dafür hat :-)

      lach... meine Süßen sind wie Kuscheltiere ganz flauschig :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Jetzt habe ich eine Verbindung zu deinem Namen :-))

      Löschen
  3. Klasse Fotos. Habe das Buch bereits gelesen und muß sagen wirklich klasse. Kann man nur jedem Katzenfreund u8nd Katzenfreundin empfehlen zu lesen. Humorvoll und spannend geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,

      ganz lieben Dank für das Kompliment :-) Also mir hat der Winston auch sehr gut gefallen und ich würd ihn klatt noch in meiner Bande mitaufnehmen ...lach... einen schwarzen Kater haben wir noch nicht :-) Ein wirklich tolles Kinderbuch, was auch den Erwachsenen gefällt :-)

      Schön das du vorbei geschaut hast..
      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Hallo Inga,

    was sehen da meine großen Augen. Ein Krimi mit Katzen...Hey, das muss ich mir einfach merken. Hab sowas ähnliches schon gelesen, allerdings mit einem Schaf. Find ich echt skuril, aber gut. Das wäre bestimmt auch was für mich. Ich mag ja, wie du weißt, auch Katzen.
    Mal ein weiteres Buch auf meiner Klorolle notieren...puuuh...ist ja bald voll...

    Wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag.

    Dicken Drücker, Gaby :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      jajaja ... was sehen deine Ohren und was hören deine Augen!!! Huch, oder war das nicht umgekehrt ...hihi... Winston der Kater, ist allerdings ein Kinderbuch, aber sehr liebvoll und witzig geschrieben, eben für Kinder. Die Schafe habe ich hier auch im Schrank stehen und mag diese auch sehr gern... Meine Mama sagt immer ich bin Miss Marpel das klügste Schaf der Herde ...lach... Aber du kannst diese Bücher nicht vergleiche, falls du denkst es wäre ähnlich.

      Nana... so schnell ist doch keine Klorolle gar nicht voll, wie groß schreibst du dennnnnn....

      Drück dich ganz fest
      Deine Sharon

      Löschen
  5. Ohhh habe gerade die Leserunde bzw. Hörrunde zu dem Hörbuch entdeckt, die nun auch noch gestartet wurde... würde das Buch so gerne lesen/hören...aber hab leider gar keine Zeit mehr gerade für Leserunden, weil sich gerade alles überschlägt bei mir :(
    (und muss meine aktuellen Leserunden und Rezensionen noch zu Ende bringen :'D)

    Bin mal gespannt wie dir das Buch gefällt, hörts ich nämlich echt süß und witzig an die Story und die Bücher vom Loewe Verlag mag ich eigentlich so gut wie immer :)
    Schon allein wie toll die immer aussehen! :)
    Vielleicht landet Winston ja noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Buch, Kätzchen und bei der Leserunde ;)
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michelle,

      oh... ich hoffe es ist nicht's schlimmes und bekommst alles geregelt, was auch immer ...
      Winston ist sehr süß geschrieben und ich glaube zum vorlesen einfach klasse, also bestimmt ein schönes Hörbuch. Mir gefiel es richtig gut, ein ganz toller Kater, hüstel ... nämlich die gleiche Rasse wie meine, da kann ich doch nicht wiederstehen. Mit kurzen Kapiteln und viel Abwechslung flog die Geschichte nur so dahin. Für junge Leser großartig und ich als Erwachsene hatte auch meinen Spaß :-)

      Die Gestaltung ist den Verlag, aber diesmal auch wirklich sehr gut gelungen und man spürt die Liebe zu den Buch... echt super schön :-)

      Ganz liebe Grüße zurück und schön das du wieder hier warst
      Sharon

      Löschen
    2. Nein so furchtbar schlimm ist es nicht und mit etwas Anstregung pack ich das auch alles, aber eben verändert sich viel bei mir und ich bin mir wegen meinem weiteren beruflichen Werdegang etwas unsicher. Ich ziehe jetzt zum ersten mal allein in eine Wohnung, dann noch die Bachelorarbeit die mir Sorgen bereitet. Ich muss einfach ein bissl mehr Vetrauen in mich selbst haben, dann klappt das alles ^^Also nichts was man nicht schaffen könnte! :)

      Aber für Leserunden habe ich echt eigentlich keine Zeit mehr. Die die ich noch am Laufen habe hinken schon etwas hinterher und ich bewerbe mich jetzt auch besser nicht mehr um mich auf den Bachelor und umzug konzentrieren zu können :)
      Aber bei solchen Büchern ist das echt schade, Winston hört sich echt super an!
      Schön, dass dir das Buch gefallen hat! :)

      Viele liebe Grüße nochmal,
      Michelle :)

      Löschen
    3. Huch Michelle ... gleich zweimal ...hihi...

      da hast du ja einiges vor und ich kann dir nur ganz viel Kraft und Ausdauer wünschen. Es wird sich schon alles Finden und du wirst schon deinen Platz finden, davon gehe ich ganz fest aus :-) Erst Wohnung... wie aufregend :-)

      Das du da für nix mehr Zeit hast, ist ja wohl klar und auch verständlich. Also setzt dich nicht unter Druck und mach einen Schritt nach den anderen...

      Ich drück dich mal ganz fest
      Sharon

      Löschen