Samstag, 17. August 2013

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine Buchliebhaber,

ich möchte Euch heute meinen Glücklichmacher für diese Woche vorstellen. Band eins habe ich verschlungen und so muss doch auch Band zwei bei mir einziehen, oder? Diesmal ist das Buch wohl eher was für Frauenherzen, aber ich finde sowas brauchen wir auch mal, oder zumindest ich ...lach... jetzt möchte ich Euch gar nicht länger auf die Folter spannen... tada... mein neues Buch:


Ballgeflüster

Nach dem allzu frühen Tod der blutjungen und bildschönen Elizabeth Holland kursieren die Gerüchte in Manhattans feiner Oberschicht. Alle Blicke richten sich nun auf die Menschen, die Liz zu Lebzeiten am nächsten standen: ihre intrigante Schwester Diana, ihren Verlobten Henry Schoonmaker und die verführerische Penelope, die bereit ist, alles einzufordern, was ihre beste Freundin Liz hinterlassen hat – unter anderem Henry.






Ich bin ja so gespannt wie es weiter geht und was noch alles passieren wird. Der Start der Serie hatte mir unheimlich gut gefallen und für alle die gern mehr über Band eins wissen möchten, hier nochmals der Link zu meiner Rezension: Die Prinzessinnen von New York

Aber Ihr wollt doch bestimmt auch wieder Bilder sehen, oder? Was passt besser zu diesem Buch als meine Katzendame ...hihi...




Ist meine Esprit nicht eine hübsche Maus... so ein schönes  Mädchen, wenn sie nur nicht so eine Zicke wäre ...lach...

Wie gefällt Euch das Cover? Ist es nicht wunderschön und rot ist auch noch meine Lieblingsfarbe, obwohl ich bezweifle in dieses Kleid zu passen ...lach... Kennt jemand da draußen die Serie? Und ist auch so begeistert?

Ganz liebe Grüße
Eure schmachtende Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen