Mittwoch, 7. August 2013

NEUES auf dem Büchermarkt...

Hallo meine Lieben,

die Zeit vergeht einfach zu schnell und so kann es passieren, das der nächste Teil schon erscheint, obwohl ich noch nicht mal den ersten gelesen habe ...grummel... zumindest für mich. Aber vielleicht auch gut so, denn die Geschichte wird diesmal ja nicht neu erfunden, nur aus einer anderen Sicht erzählt. Im ersten Buch erleben wir Abby's Geschichte und diesmal darf Travis seine erzählen... Ihr wisst bestimmt schon welches Buch ich meine, oder?

Walking Disaster
Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: 13.08.2013

Jede Geschichte hat zwei Seiten. Nach »Beautiful Disaster« ist es nun Zeit für Travis' Sicht der Dinge.
Travis ist hart im Nehmen. Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß er sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Abby ist anders. Sie schenkt ihm keine Bewunderung und schmachtet ihn nicht aus ihren großen, grauen Augen an. Sie wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er ist fasziniert von ihr, und er macht sich daran, das zu tun, was er seiner Mutter versprochen hat: Er kämpft für seine Liebe. Unaufhaltsam.


Ich muss ja gestehen, das ich diese Sicht noch viel interessanter finde ...lach... also ab auf den Wunschzettel :-)
Wie sieht es denn bei Euch aus, steht das Buch schon auf euren Wunschzettel? Findet Ihr nicht auch, das die Geschichte aus der Sicht eines Mannes viel besser ist? Auf jeden Fall eine interessante Sache, zwei Bücher daraus zu machen, mit einer Geschichte und zwei Sichten... ich bin gespannt und werde wohl beide hinternander lesen :-) wenn ich denn mal Zeit habe ...lach...

Ganz liebe und verzauberte Grüße
Eure Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.