Mittwoch, 25. September 2013

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchbegeisterten,

ich habe da mal wieder ein Buch entdeckt, was mir und  Euch gefallen könnte. Es ist eine Geschichte zwischen einer Frau und einem Mann. Erst sind sie Freunde und dann passiert was, aber was?? Ich finde das Cover schon sehr schön anzusehen und das möchte ich euch auch jetzt mal zeigen :-)


Wir in drei Worten
Erscheinungsdatum: 01.10.2013

Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich.
Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich unerwartet gegenüber. 










Ich finde die Geschichte klingt wieder genau nach meinem Geschmack und so bin ich doch recht neugierig auf das Buch. Was sagt Ihr denn dazu? Auch was für Euch? Oder habt Ihr es auch schon entdeckt?

Ganz liebe Grüße
Eure Buchentdeckerin Sharon

6 Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Story klingt wirklich interessant. Du magst also Lovestorys?
    Aww, da kann ich dir einige empfehlen ;)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,

      also ich mag auch mal eine Lovestory lesen, vor allen wenn sie gut endet ...lach...
      Du hast Empfehlungen!! Nur her damit ...lach...

      Liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Hallo (:
    Das Buch habe ich auch vor kurzem entdeckt! Ich finde auch, dass es unheimlich interessant klingt. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bellchen,

      und das Cover erst!!! Oder? Über das bin ich nämlich gestolpert :-) Schön das du es auch schon entdeckt hast :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Ich kann es nur bestätigen, dass das Buch wirklich spitze ist! Der Schreibstil gefällt mir unheimlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      hast du es etwa schon gelesen??? Wie toll ist das den :-) Ich mag mehr hören!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.