Samstag, 6. Dezember 2014

NIKOLAUS - GEWINNSPIEL

Hallo meine lieben Nikoläuse, 

heute habe ich was ganz Besonderes für euch, denn es ist ja Nikolaus!!! Da ja gerade so viel los ist mit Gewinnspielen und Adventskalendern, werde ich mich nur an den besonderen Tagen meinen lieben Lesern widmen ...lach... und ich habe was ganz Tolles für euren Nikolausschuh. Vor Kurzem ist die Eden - Trilogie von Thomas Thiemeyer als Taschenbuch erschienen und ich habe sie komplett und signiert für euch hier liegen ... Wollt ihr Mal gucken?


Ich finde die Bücher sehen klasse aus ;-)


Das verbotene Eden: Erwachen
Verlag: Droemer Knaur
Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen.
Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer ...




Das verbotene Eden: Erkenntnis
Verlag: Droemer Knaur

Das Undenkbare ist passiert. Juna ist aus dem Land der Frauen in die Freiheit geflohen, gedemütigt bleibt ihre Freundin Gwen zurück. Als diese mit einem Spähtrupp die Stadt der Männer auskundschaften soll, fällt sie in die Hände des jungen Kämpfers Logan - und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten ...






Das verbotene Eden: Entscheidung
Verlag: Droemer Knaur

Der Kampf der Geschlechter geht seinem Höhepunkt entgegen. Die Frauen rücken immer weiter in die Stadt der Männer vor, da treffen der Abt des Klosters und eine alte Heilerin aufeinander - und machen eine unglaubliche Entdeckung. Kann es gelingen, die Zeit zurückzudrehen?








Was meint ihr? Habt ihr Lust darauf? Mögt ihr die Trilogie gewinnen? Dann füllt das Formular aus. Ihr habt dafür bis zum 20. Dezember 2014 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt das tolle Buch! Um die Gewinnchancen zu erhöhen, vergebe ich Lose (wie immer), solltest du bis zum 20.12.2014 die Frage beantwortet haben (1 Los), Leser sein (2. Los) und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht, gibt es ein zusätzliches Los (3. Los)

Wie immer nur die Bücher, nicht der Kater ;-)
 

Ganz herzlichen Dank an Thomas Thiemeyer für das zur Verfügung stellen dieser wunderbaren Bücher. Tausend Dank ♥♥

Ich hoffe, dass ich euch damit eine Freude machen kann und ihr diese tolle Reihe noch gar nicht kennt und vor allem, dass ihr sie auch unbedingt haben müsst ;-) Jetzt heißt es für mich Kostüm anziehen und Werbung machen ...lach...
 
Ganz liebe Grüße
Eure Nikolaus Sharon

Kommentare:

  1. Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag!

    Ein tolles Gewinnspiel, das ich gerne auf meinem Blog geteilt habe http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Ich mache aber bei der Verlosung nicht mit ;)
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      das ist ja so liebe von dir! Tausend Danke ... und dir auch einen wunbervollen Nikolaustag :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel! Vielleicht könnte ich mal die Katzen besuchen kommen und die Bücher gleich mitnehmen? :-))))LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      oh, ich freu mich sehr, wenn es gefällt ...lach... Also über Bücher abholen und Katzen kuscheln lässt sich reden ... Hab noch einen schönen Nikolaus :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Die Bücher sind ja hübsch, aber ich lass nur liebe Grüße da und wünsche einen schönen, ruhigen Nikolausabend.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      danke für deinen Besuch und kein Problem, obwohl die Bücher nicht beißen ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Hallo liebe Sharon,
    das ist ja eine ganz tolle Nikolausverlosung. Wer kann denn da schon widerstehen?
    Liebe Grüße
    Iris / schlumeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Iris,

      ich hoffe ganz viele können da nicht widerstehen ...lach.. und sowas mach ich doch gern ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo PMelittaM,

      das freut mich sehr zu lesen :-) Danke

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  6. Moin moin, Inga.
    Mit den obigen Fotos ist Dir eine sehr, in sich stimmige Komposition gelungen. Kontrastreich wie harmonisch. Na gut, Mr Schoko gibt die personifizierte Würde der unaufgeregten Eleganz. Doch, doch - sehr schön geschoßen!

    Ich darf vermuten, daß Schokomann auf die Bildunterschrift "sans chat" insistiert hat. :-)

    Nicht ohne scheint mir auch Thomas Thiemeyers neuer Roman "Devil's River" zu sein; indianisch mysteriös! Hängt schon an der Liste!
    Ganz ähnlich wie Sina Beerwalds zweiter Sylt-Möwen-Streich: "Möwenalarm" ist dito für den März angeläutet. Herrliche Aussichten!

    Bleibt nur noch zu sagen "en garde"! :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Robert,

      moin moin??? Du meinst Guten Abend... oder? ...lach... Ja ich weiß bei den Nordlichtern ist das anders ...

      Ganz lieben Dank und ich muss sagen, es war diesmal sehr einfach, denn ich schnappte mir Mr. Schoko (es war gerade kein anderer in der Nähe) und dieser setzte sich wie ein Zinnsoldat daneben und guckte mich erwartungsvoll an ...lach... wenn das nur immer so wäre :-)

      Naja.. mit schreiben darf er noch nicht, das ist schon auf meinen Mist gewachsen! ...hihi...

      Ja, sein neuer Roman, den musste er mir bei leckeren Bierchen schmackhaft machen, den ich mach mir so gar nix aus den wilden Western... aber ich glaube ich bin neugierig genug und es steht auf meinen Plan ...lach... Was die Aussichten betrifft, du willst meine Listen nicht sehen.... glaub mir ....lach...

      Hab noch einen schönen zweiten Advent
      Inga
      PS: Danke für den TV-Hinweis, ich glaube das MUSS ich sehen :-)

      Löschen
    2. ...ich denke, daß ein Blick in die indianische Kultur, deren farbvollen Sagen, sehr interessierend sein kann.
      Gut, ich hege hier auch ein Faible für... ;-)

      Mani wastete yo!

      bonté

      Löschen
    3. Huhu Robert,

      ich glaube ich bin da ein bisschen Kindheitsmässig vorbelastet... den meine Mutter fand Indianer so toll und ich konnte es lange einfach nicht mehr hören. Tja und mit Western kann ich nix anfangen, aber ich lass mich doch auch gern mal wieder von was anderen überzeugen ...hihi...

      Liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  7. Wow, diese Bücher sehen ja richtig toll aus, da hüpfe ich direkt mal mit in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße & einen schönen 2. Advent,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      das freut mich sehr, also hopp hopp rein mit dir :-)

      Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
      Sharon

      Löschen
  8. Wow! Genialer Gewinn...*däumchendrück*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      ich freu mich ...hihi... und ich drück auch die Daumen für euch alle ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  9. Hallöchen,
    hab auch gerade mitgemacht. die süße Katze gibt es doch sicher mit dazu oder?
    Dieses Jahr blieben die Stiefel leider leer...so ist das, wenn man nicht mehr zu Hause wohnt. Aber zum Glück gab es immerhin ein bisschen Schoki von den Kollegen. Als Trost dafür, dass ich Nikolaus in einem zugigen Seminarraum der Uni verbracht hab.
    Ganz liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      ...lach... ihr probiert es doch immer wieder! Nein, den Kater gibt es nicht dazu... niemals!!! ...lach...
      Also ich bin kein großer Nikolaus Geschenkbekommer .... bin auch aus den Alter raus! Aber was Süßes ist doch immer schön ;-) Ich schick dir einen Schokomann...

      Ganz liebe Grüße und herzlich Willkommen auf den Blog
      Sharon

      Löschen
  10. Huhuuuu,

    ich finde Deinen Blog richtig gut, gefällt mir wirklich. Auch dieser Nikolausi ist grandios :D
    Auf meiner FB Seite habe ich Werbung für Dich gemacht:
    https://www.facebook.com/yvonne.rauchbach

    Jetzt heißt es Daumen drücken :D

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      was für ein tolle Kommentar zum Feierabend, ganz lieben Dank.. ich freu mich sehr :-)
      Es ist als Blogger wunderbar zu hören, das die Arbeit sich lohnt und so sage ich einfach... Herzlich Willkommen bei den Cats und mir ... und DANKE!

      Ich drücke ja für alle die Daumen ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  11. Dankeschön für diese wunderbare Verlosung. Die Bücher würde ich gerne lesen und mit dem schönen Kater kuscheln. :)

    Gerne habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/684251411693235?pnref=story

    Ein schönes Weihnachtsfest und für 2015 wünscht den Cats Catrin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,

      aber gerne doch und ich freu mich doch, wenn ihr mitmacht ...hihi...
      Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, das der Kater hier bleibt ...lach... tja, aber was sage ich, ihr probiert es ja eh immer wieder :-)

      Danke auch fürs teilen und jetzt ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ;-)

      Löschen
  12. Auch ich möchte mich noch fix an der schönen Verlosung beteiligen. Zwar muss ich zwischen den Feiertagen und an Silvester arbeiten, aber trotzdem werde ich mir abends Zeit zum Lesen nehmen. Und da die Bücher auch noch signiert sind, würde ich sie schrecklich gerne gewinnen.

    Liebe Sharon, Dir, Deiner Familie, Deinen wunderschönen Tigern und allen Lesern Deines Blogs wünsche ich schöne und erholsame Feiertage.

    Liebe Grüße von Inga --> Inga.RU@gmx.de

    Ach geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/inga.boettger/posts/1525373377733171?pnref=story

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inga,

      das freut mich das du auch mitmachen möchtest, aber warum hast du den das Formular nicht ausgefüllt? Ging es nicht? ...grübel...
      Arbeiten über die Feiertage ist immer blöde, aber man muss da ja leider durch... Ich kann dir da nur Kraft und Nerven wünschen und hoffen das es einfach nicht so schlimm wird :-)

      Bücher sind einfach das Beste! Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Bücherjahr ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  13. Antworten
    1. Hallo Felan,

      wie toll das du mitmachst, ich freu mich sehr darüber... auch, wenn meine Antwort jetzt zu spät kommt ...seufz... Weihnachtsstresssssssssss

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  14. Hallo,

    ich hab mich schlussendlich doch entschieden, in den Lostopf zu hüpfen: Ich kenne zwar den ersten Teil, Band 2 und 3 aber noch nicht und diese Aufmachung...einfach klasse!

    Ebenso wie dein Blog, aber das habe ich ja schon im Kommentarfeld im Formular geschrieben... Aber doppelt hält halt besser, und deine Art zu schreiben ist einfach sehr sympathisch! (Die Katzen auch:-))

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Shurtugal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shurtugal,

      ich bin spät dran, aber ich habe mich wirklich sehr über deine Worte gefreut... auch doppelt ..lach... Schön das du den Weg hierher gefunden hast und diesen Blog magst, das gibt mir immer so viel... Danke!

      Jaja... die Katzen, sie sind nunmal die Stars ...lach... ich darf nur schreiben und bespaßen ;-)

      Dir einen schönen vierten Advent und ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen