Sonntag, 9. April 2017

BUCH zu verschenken!

Hallo meine Lieben,
 
es gibt Autorinnen, da weiß man, was man bekommt und freut sich wie irre darauf. So geht es mir mit den Büchern von Katrin Koppold, wunderbare wohlfühl Geschichten mit dem gewissen Extra dabei, denn ihre Figuren sind immer mehr als der Schein zeigt. Außerdem widmet sie sich immer mehr Themen in ihren Büchern als nur der Liebe.

Nun gibt es was Neues von ihr und da musste ich doch direkt meine Taschenbuchausgabe ordern und was lese ich da! Sie stiftet die kompletten Taschenbucheinnahmen der DKMS. Das ist so super, das der Mann und ich gleich zwei geordert haben, denn so was muss man unterstützen und so möchte ich nun einen von euch glücklich machen :-)


 Autorin: Katrin Koppold I Selfpublishing I Inhalt I Taschenbuch I signiert


Vorab: Diesmal findet die Aktion auschließlich auf meiner FACEBOOKSEITE statt.

Dort könnt ihr dann in den Lostopf wandern, indem ihr einfach das Bild liken und einen Kommentar dalasst. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.04.2017. Teilen und Seite liken ist kein Muss, würde mich aber natürlich sehr freuen. :-) Auch das Kleingedruckte findet ihr dort. 

Nun hoffe ich sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe und ihr zahlreich mitmacht. Ich freu mich auf euch und wünsche ganz viel Glück.

Ganz liebe Grüße
Eure, auch gern mal was Gutes tuende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen