Montag, 1. Mai 2017

BUCH zu verschenken!

Hallo meine Lieben,

vor kurzem durfte ich nach Aquitaine reisen und ich muss sagen, ich fand es toll dort, schöne Strände, tolles Essen, und der Commissaire ist auch nicht von schlechten Eltern. Ach, das schöne Frankreich und damit ihr mich besser versteht, verweise ich gern auf meine Rezension :-)

Tja, und da ich finde, dass wir alle immer Urlaub brauchen könnten, möchte ich gern mein zweites Exemplar von Retour an einem vom euch verschenken, damit etwas französisches Flair ins Wohnzimmer einziehen kann.


Autor: Alexander Oetker I Hoffmann und Campe I Inhalt I Broschiert

Vorab: Diesmal findet die Aktion auschließlich auf meiner FACEBOOKSEITE statt.
 
Dort könnt ihr dann in den Lostopf wandern, indem ihr einfach das Bild liked und einen Kommentar dalasst. Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.05.2017. Teilen und Seite liken ist kein muss, würde mich aber natürlich sehr freuen. :-) Auch das Kleingedruckte findet ihr dort. 

Nun hoffe ich sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe und ihr zahlreich mitmacht. Ich freu mich auf euch und wünsche ganz viel Glück.

Au revoir
Eure Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen