Mittwoch, 17. Mai 2017

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherentdecker,

mein Blick ging mal wieder in die Abteilung Thriller und da ist mir das folgende Buch aufgefallen. Eine Polizei, die nicht ermitteln möchte, eine Schwester, die an einer Überdosis stirbt und eine Journalistin, die nicht locker lässt. Das alles klingt doch nach einem passenden und spannenden Rahmen, der noch viele Varianten offen lässt, oder? Aber lest mal selbst:

 
Das Jahr der Rache
Verlag: Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum: 26.05.2017

Jahre des wirtschaftlichen Niedergangs haben die USA geschwächt, und Chinas Einfluss im Land wird immer bedrohlicher. Madison Webb, Star-Journalistin der L. A. Times hat nur ein Ziel: die Korruption und politischen Händel aufzudecken, welche die USA zersetzt haben.
Als ihre jüngere Schwester an einer Überdosis Heroin stirbt und die Polizei nicht von einem Fremdverschulden ausgeht, ist Madison fassungslos. Sie glaubt fest daran, dass Abigail ermordet wurde. Sie beginnt zu recherchieren und stößt bald auf weitere mysteriöse Todesfälle. Geht etwa ein Serienmörder um, der junge Frauen mit Drogencocktails tötet? 


Na was sagt ihr? Klingt es nicht nach einem guten Thriller? Habt ihr es auch schon entdeckt? Ich bin auf jeden Fall neugierig und mag die etwas anderen Thriller. Obwohl viel L.A. Klischee mit einfließen wird? Also mir gefällt der Klappentext schon richtig gut und meine Gedanken wirbeln schon. Ist doch ein gutes Zeichen ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure, sich ein Flugticket buchen gehende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen