Montag, 17. Juli 2017

GOODIE BAG zu verschenken!

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich euch von meinem Tag auf der LitBlog Convention erzählt und wer es von anderen oder vom letzten Jahr noch mitbekommen hat, weiß man bekommt immer eine Goodie Bag. Da der Mann und ich ja zwei Tickets hatten, gab es auch für uns zwei Taschen, und da mir eine reicht, möchte ich gern die Zweite mit allem Drum und Dran verlosen, an euch.

Wer also nicht kommen konnte, kein Ticket hatte, oder einfach diese lange Fahrt nicht auf sich nehmen wollte, hat jetzt die Chance ein bisschen LitBlog Convention Luft zu schnuppern. Also schaut euch den Inhalt an, da gibt es einiges zu entdecken :-)

 Bücher, Tee, Süßes und vieles mehr ...


Vorab: Diesmal findet die Aktion auschließlich auf meiner FACEBOOKSEITE statt. 

    
Dort könnt ihr dann in den Lostopf wandern, indem ihr einfach das Bild liked und einen Kommentar da lasst. Das Gewinnspiel läuft einschließlich bis zum 24.07.2017. Teilen und Seite liken ist kein muss, würde mich aber natürlich sehr freuen. :-) Auch das Kleingedruckte findet ihr dort. 

Nun hoffe ich sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe und ihr zahlreich mitmacht. Ich freu mich auf euch und wünsche ganz viel Glück. Bitte lasst euch dieses Goodie Bag nicht entgehen!!!! 
 
Ganz liebe Grüße
Eure, gern ein Päckchen packen gehende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen