Mittwoch, 6. Dezember 2017

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherentdecker,

hier kommt nun ein Buch, auf das ich mich schon riesig freue und ich hibbel schon ganz ungeduldig mit meinen Füßen. Diese Autorin hat mich schon mit ihren anderen Büchern voll überzeugt und endlich, bringt der Verlag nach langem Hin und Her ihr Buch raus. Eigentlich war es nämlich als Taschenbuch für den Herbst geplant und dann wurde es ein Hardcover für das Frühjahr. Ich freu mich so sehr für die Schriftstellerin und jetzt schaut mal hier:
 

Totenweg
1. Band
Verlag: Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum: 23.02.2018

Eine junge Polizistin. Ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts verbindet sie - außer dem nie aufgeklärten Mord an einem jungen Mädchen. Für ihn ist es ein Cold Case, der ihn bis heute nicht loslässt. Für sie: ein Albtraum ihrer Kindheit. Denn sie fand damals die Leiche und verbirgt seither ein furchtbares Geheimnis. Achtzehn Jahre hat sie geschwiegen - bis ein weiteres Verbrechen geschieht und die Vergangenheit sie einholt …

 


Ich finde, es klingt nach einem ganz tollen Plot mit bestechender Atmosphäre und allein die Figuren versprechen spannende Konstellationen. Was bin ich gespannt! Was freu ich mich drauf! Februar du wirst jetzt schon toll! Wer hat von ihr auch schon was gelesen? Steht ihr neuster Krimi auch schon auf eurer Wunschliste? Und wie gefällt euch das Ermittlerteam? 

Ganz liebe Grüße
Eure, Sehnsucht nach Hamburg habende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen