Sonntag, 8. Februar 2015

GEWINNSPIEL Kathrin Lange Auslosung

Hallo meine Lieben,

ich halte mich heute mal was kürzer, denn ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und will mich einfach nur noch hinlegen. Erst mal Tausenddank für eure Begeisterung für das Interview, ich hätte nicht erwartet so viele liebe Kommentare und Dankeschöns zubekommen, das war einfach ganz überwältigend. Gern möchte ich auch alle neuen Besucher und Follower begrüßen und herzlich willkommen heißen, schön das ihr hier seid, ich freu mich riesig. Dann noch schnell ein paar Worte zu Henry, ich gebe ihn nicht her, weder verlose ich ihn, noch erlaube ich ein Mitternachtsdiebsstall ...lach... aber ihr müsst so was einfach bringen, oder? So aber jetzt zur Auslosung ...


Meine Bastelarbeit ;-)


Mein Glücksbärchen mischt nochmals durch.

TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL 
Das Buch geht an:


 
Herzlichen Glückwunsch Leslie :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch!   


Jetzt ist auch dieses wunderschöne Buch verlost ...  
Aber nicht traurig sein, ich hatte leider nur eins ... Dafür ist schon was Neues in Planung, ich brauche nur noch was Zeit ....lach... Also seit gespannt und schaut mal wieder vorbei ;-) Aber Danke an alle die mitgemacht haben und die vielen lieben Kommentare, die machen mich immer besonders glücklich ...lach... 
 
Ganz liebe Grüße
Eure, sich jetzt einen Tee trinkende, Sharon

6 Kommentare:

  1. Och schade... ;(

    Naja, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, und vielleicht klappt es ja nächstes Mal?!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwünsch Leslie :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. *Kreisch&Lach&Freudensprung* Das bin ja ich :OOO
    Vielen Dank liebe Sharon für die beste Nachricht des Tages, verzeih mir gerade meine wortkarge Art, aber ich bin...einfach soooo sprachlos *Augenleucht* Leider kann ich dir und deinem Glücksbärchen nicht persönlich um den Hals fallen, aber fühlt euch beide GANZ LIEB&FESTE GEDRÜCKT ♥♥♥

    An die lieben anderen Buchliebhaber-Riesen Dankeschön für die lieben Glückwünsche <3

    Ich wünsche einen gemütlichen Abend und guten Start in die neue Woche ;*
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leslie,

      wenig Worte, finde ich jetzt aber gar nicht ...lach...
      Herzlichen Glückwunsch zum Buch und ich freu mich so, das du dich freust ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Leslie. Deine Kathrin Lange

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.