Montag, 16. Oktober 2017

BUCH zu verschenken!

Hallo meine Lieben,

die Buchmesse ist schon wieder vorbei, man hat ja das Gefühl, das die Zeit hier noch schneller vergeht. Tausende Bücher gesehen, viele in die Hand genommen und jenige auf die Wunschliste geschrieben. Und natürlich viele Bücher angelächelt, die schon zu Hause stehen und gelesen werden möchten. Unteranderem nämlich die Reihe Taste of Love von Poppy J. Anderson. Bald kommt schon Band drei heraus und da finde ich es doch schön, euch mit Band zwei zu verlocken. Außerdem ist es doch die perfekte Zeit, kuschel Wetter, man hat Lust auf Kekse zu backen und Romantik in der Küche ...seufz... Was meint ihr, ein bisschen Lust auf Essen und Liebe? Geht doch immer! Also schaut mal hier:

 Autorin: Poppy J. Anderson I Bastei Lübbe I Inhalt I Broschiert: 12,90 € I signiert


Vorab: Diesmal findet die Aktion auschließlich auf meiner FACEBOOKSEITE statt.    


Dort könnt ihr dann in den Lostopf wandern, indem ihr einfach das Bild liked und einen Kommentar da lasst. Das Gewinnspiel läuft einschließlich bis zum 22.10.2017. Teilen und Seite liken ist kein muss, würde mich aber natürlich sehr freuen. :-) Auch das Kleingedruckte findet ihr dort.
 
Nun hoffe ich sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe und ihr zahlreich mitmacht. Ich freu mich auf euch und wünsche ganz viel Glück. Bitte lasst euch dieses Buch und die verstecken Pfunde nicht entgehen :D 

Ganz liebe Grüße
Eure, jetzt Lust auf was Süßes habende, Sharon

Kommentare:

  1. Bore da, Inga.
    Liebe & Essen ergänzen sich in Perfektion; wohl auch, weil beides die Sinne anspricht, Seele wie Körper zusammenhält & den Menschen öfter kreativ werden läßt.

    So so, Du verschenkst also ein Buch mit "versteckten Pfunden"... :-)

    Als Kind habe ich gernst ausgiebig die Kochbücher zuhause durchgesehen. Nicht die Rezepte jetzt, die beigefügten Fotos hatten es mir angetan. Köstlicher Marmorkuchen, Nußstrudel oder Gugelhupf ließen da einem kulinarische Vorfreuden zukommen. Wenn dann wieder der Backduft durch die Wohnung zog... :-D

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Robert,

      ich finde auch das ist die harmonischste Verbindung ...lach...

      Naja, versteckte Pfunde, da ist ja jeder selbst ein bisschen dran Schuld, oder? Ich auf jeden Fall, ich liebe Essen.

      Oh Gott, Kochbücher sind die Hölle! Der Mann liebt Kochbücher und ich habe beim durchsehen, ständig Hunger ...lach... hat aber auch was feines, wenn dann daraus gekocht wird. Bald ist ja wieder Plätzchendurft angesagt, ich stöbere schon. Und ich habe auch ein perfektes Backbuch gefunden mit Omas Lieblingsrezepte, wer braucht da schon Sahnetorten, gell?

      Ganz liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende
      Inga

      Löschen