Sonntag, 10. Februar 2013

Award


Hallo meine Lieben,


ich habe meinen ersten Blog-Award bekommen und kann es noch gar nicht richtig glauben :-) Die Freude ist riesig und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd... und wem habe ich das zu verdanken ... DasLeseeulchen
Ganz vielen lieben Dank :-))



Meine Aufgabe ist jetzt, diesen auch an fünf Blogger mit weniger als 200 Lesern weiter zu verleihen.

Und diese hier bekommen den Award von mir:



Ich hoffe ihr freut ich auch so wie ich :-))

Einen ganz lieben Sonntagsgruß
Eure Sharon

  

Kommentare:

  1. Hey, yippie & gratuliere! Das gibt dir jetzt bestimmt noch viel mehr Antrieb, als du ohnehin hast. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kora, du hier!!! Ich freue mich riesig :-))) Ja ich kann dir sagen ich habe mich rieseig gefreut und so ein Award auf der Seite macht schon was her ...lach...

      Danke und ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ganz lieben Dank :D
    Ich freue mich total über meinen ersten Award :)
    Post ist auch schon da :D

    LG
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freue ich mich doch gleich mal doppelt mit ...hihi...

      Sehr gern geschehen und auf hoffentlich bald mal wieder
      Sharon

      Löschen
  3. Hallo meine Süße,

    also auch von meiner Seite ganz lieben Dank für den Award und natürlich Glückwunsch an dich ...

    Drück dich ...

    Deine Vampir_Addict

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte... ist das nicht klasse :-))

      Drück dich zurück

      Löschen
  4. Na, da gratuliere ich dir mal. Mach weiter so, dein Blog ist echt toll...Daumen hoch!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen