Ich


Also ich mag ja gar nicht soviel über mich erzählen und ganz ehrlich, ich weiß auch gar nicht was, also bekommt ihr hier mal paar Stichpunkte von mir:

  • Außerhalb des Internets heisse ich Inga
  • Im September des Jahres 1979 erblickte ich widerwillig das Licht der Welt. Ich wollte nicht, aber das sahen die Ärzte und meine Mama anders! :-(
  • Wohne in NRW und zwar ganz in der Nähe von Düsseldorf in einen schönen Haus im Grünen
  • Außerdem habe ich schon den Mann meines Lebens gefunden und auch geheiratet und das obwohl er nicht liest :-) aber er ist der beste #bloggermann der Welt!
  • Bin mit Leib und Seele eine Katzenmama und das genießen auch meine sechs Jungs und natürlich meine eine Lady
  • Ab und zu geh ich auch gern mal ins Kino, oder schaue mir zu Hause gemütlich einen ausgesuchten Film an und da schaue ich eigentlich alles gern, außer Horror!
  • Mein Mann kocht gern und da es bei ihm genauso gut schmeckt wie bei meiner Mama, werden meine Kilos auch nicht weniger... aber Liebe geht nun mal durch den Magen
  • Außerdem mag ich Milchkaffee sehr gern, liebe Tee und ich finde, das muss man auch, wenn man Büchersüchtig ist
  • Shoppen gehen mag ich nicht so gern und da bin ich total untypisch Frau, außer ich sehe einen Buchladen, da könnte man mich abgeben und nach Stunden wieder einsammeln
  • Musik begleitet mich auch schon mein Leben lang und ich höre gern querbeet, aber momentan höre ich gern Jazz, auch die Klassik hat es mir angetan und ich liebe Verdi‘s Opern. Leider beherrsche ich kein Instrument, aber ich würde unheimlich gern Klavierspielen können
  • Ansonsten halten sich meine Hobby‘s in Grenzen, denn das Lesen nimmt viel Raum in meinen Leben ein und ist mein absolutes Entspannungsprogramm
  • Eine Leidenschaft habe ich allerdings noch. Ich liebe nämlich Wien. Diese Stadt hat es mir irgendwie angetan und immer wenn ich dort bin, fühle ich mich wie angekommen :-)

Bücher liebe ich schon seit meiner Kindheit. Erst hat mir meine Mutter immer vorgelesen und ich war Märchensüchtig und dann habe ich von ihr immer mal ein Buch geschenkt bekommen. Mit 16 Jahren hatte ich dann meine Klassiker-Phase und seit dem bin ich Buchsüchtig. Meine Schränke platzen schon und mein Mann befürchtet schon das er noch anbauen muss. Lesen tue ich eigentlich fast alles: Romantik, Fantasy, Krimi, Jugendliteratur, Klassiker und und und ... Woran ich mich nicht wage ist Horror und Science- Fiction. (Science-Fiction scheint aber momentan doch noch bei mir zu kommen ...hihi...)

Mein Bewertungssystem 

5/5 Henry-Bücher-Punkte
Hier stimmt einfach alles...

4/5 Henry-Bücher-Punkte
Tolles Buch, aber das gewisse etwas fehlt noch...

3/5 Henry-Bücher-Punkte
Es ist nicht schlecht, aber auch nicht der Kracher...

2/5 Henry-Bücher-Punkte
Klaptext klang so toll, aber...

1/5 Henry-Bücher-Punkte
Das geht ja gar nicht...

Kommentare:

  1. Huhu, ich bin's ;)
    Find Deine ICH-Seite auch total klasse!
    Bussi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hier ist Julia aus Kanada!!
    Dein Blog ist klasse! ich durchforste grade alles :)
    Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank... Da freue ich mich riesig drüber:-)

      Löschen
  3. Wie schön, ein reales Bild von dir zu sehen: richtig hübsch und sehr sympathisch! Übrigens ein toller Blog! Ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen und dich bei mir im Blogroll eingetragen!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Posten!

    Liebste Grüße,
    Sophia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber so lieb von dir ... ich werde ja ganz rot... und ich freue mich über jeden Leser, DANKE!!!

      Löschen
  4. Huhu Inga,
    schoener Blog, den du da erschaffen hast.
    Schaue ich dann hin und wieder mal vorbei, wenn es was neues gibt!

    Liebe Gruesse

    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Markus, das freut mich sehr und über deinen Besuch freue ich mich doch immer :-))

      Löschen
  5. Huhu, ich musste natürlich direkt vorbei schauen, als ich deine Nachricht gelesen habe ;) Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich dir "follown" kann, ich hab nämlich sowas von überhaupt keinen Plan von dem Ganzen! Aber zumindest bist du nun schon auf meiner Favoriten-Leiste im Browser :D
    Bin sehr gespannt, wie es sich hier so entwickelt =)
    Lieben Drücker
    Tatsu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich freue mich riesig dich hier zu sehen, das ist ja klasse :-))
      Du kannst mir über E-Mail folgen, da gibt es unter den Seitenaufrufzähler, einen Follow by Mail Button und so erfährst du immer, wenn es was Neues gibt ..hihi...

      Drück dich zurück

      Löschen
  6. Toll, wie du die Seite gestaltet hast :-)! In Wien war ich leider bisher nur einmal, möchte allerdings mal wieder hin^^. Wie viele Male warst du da denn schon? Viele Liebe Grüße Lese-Krissi von lovelybooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du hier!!! Wie toll ist das denn ...freu freu freu... Also in Wien war ich schon so oft, das ich es schon gar nicht mehr weiss, aber für mich ist es einfach "die" Stadt!!! Wenn du Tips brauchst, weisst ja wo ich bin :-)

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Echt bezaubernd dein Blog! Hab ich mir aber auch vor kurzem gedacht, dass du bestimmt noch diesen Schritt machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du! Wie schön dich hier zu sehnen :-) Und vielen lieben Dank, das freut mich das es dir gefällt. Eigentlich hatte ich ja vor den Schritt große Angst, aber ich bekomme so liebe hilfe, da gab es kein zurück mehr :-)
      Drück dich ...

      Löschen
  8. Besser als deine Bücherschätze gefallen mir die Katzenfotos. Klasse Aufnahmen! Deine Liebe nach Wien kann ich nachvollziehen. Ich war auch schon öfter dort - Stadt mit Flair.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und des guten Essens ...lach... Ja ich liebe diese Stadt einfach und gerade in dieser hektischen Zeit, stahlt sie Ruhe und Gemütlichkeit aus ... sowas braucht man einfach :-))Schön das du mich besuchen kommst und Katzenbilder gibt es immer mal wieder neue ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  9. Deine Katzen sind der Hit! Ich glaube, wenn ich ehrlich bin, komme ich hin und wieder vorbei - aber nur um deine Katzen zu sehen...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na was für ein Kompliment ...lach... ich werde es weiter geben, aber ein bisschen traurig bin ich ja schon... Du kommst nur meine Katzen besuchen ...schniff...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  10. Liebe Sharon Baker,

    ich habe einen Award an dich weitergegeben!
    --> http://dasleseeulchen.blogspot.com/2013/02/news-versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOHHHHHH....

      wie lieb ist das den :-)) Vielen lieben Dank ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  11. Hihihi - eine Leseratte habe ICH mir geangelt, Katzen liebe ich auch, Kaffee, Cappu, Tee ebenfalls, Klamotten und Schuhe kaufen ist eher ein Alptraum, als ein Traum, Bücher kaufen ist immer toll (da kamen wir schon vom Flohmarkt - eine Kiste Lesestoff für mich, eine für meinen Mann)- aaaaaaber: beim Musikgeschmack scheiden sich die Geister: bitte für mich weder Jazz, noch Oper, höchstens mal etwas Klassik - in geringen Dosen. Aber wären wir uns in allem einig gewesen, wärst Du mir echt unheimlich.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama (die sich über die per-Mail-folgen und die Anonym-Funktion freut)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi...

      da haben wir ja doch einiges gemeinsam ...lach... und was den Musikgeschmack anbelangt, kommen wir bestimmt irgendwo auch auf einen Nenner :-))

      Schön das du mir auch folgst, das macht mich ganz glücklich...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  12. Finde deine ICH - Seite auch auch klasse, LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von dir und macht mich sehr glücklich :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  13. Du kommst sehr sympathisch rüber und hast wirklich tolle Rezensionen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das ist wirklich ganz lieb :-)

      Schöne Grüße
      Sharon

      Löschen
  14. Tolle Seite gefällt mir. ;-)
    lass dir mal ganz liebe Grüße da!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank, das macht mich sehr glücklich :-)

      Drück dich meine Liebe
      Sharon

      Löschen
  15. Habe mich gleich eintragen lassen und werde dir nun auf Schritt und Tritt folgen, sobald eine E-Mail folgt über neues =)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freue mich :-)) Schön das du hier bist :-))

      Ganz lieben Gruß
      Sharon

      Löschen
  16. Hallo und liebe Grüsse.
    Bin ein bisschen durch deinen wunderbaren Blog getippelt und natürlich vor Allem bei den seidig-weichen Schönheiten geblieben - grins... etwas mehr habe ich natürlich auch gesehen, auch deine interessanten "Neuzugänge" in Sachen Bücher.
    Gefällt mir gut hier bei dir. Wenn's Nachmittags mal ein Tässchen Kaffee gibt, melde ich mich gern als "permanenter" Besucher an.
    Bis bald
    Brilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank... da freue ich mich riesig drüber und für dich gibt es doch immer ein Tässchen Kaffee :-))

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  17. Süße, ich habe dich getaggt ;-)

    schau mal auf meine Seite vorbeit ...

    http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh!!! Du bist jetzt schon die Zweite... Da gehe ich doch später mal schauen :-)

      Liebe Grüße zurück
      Sharon

      Löschen
  18. Hallo meine Süße,

    danke noch mal für den Tipp mit Celest Bradley, lese gerade "Die schöne Spionin" und bin begeistert.

    Ganz libe Grüße

    Judith

    PS: Hoffe dir geht es wieder gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,

      echt wirklich??? Da freue ich mich ja total drüber :-))
      Ansonsten geht es wieder soweit gut und morgen geht es wieder ins Büroleben zurück, obwohl ich jetzt wieder lesen könnte ...lach...

      Drück dich ganz feste
      Sharon

      Löschen
  19. Antworten
    1. Ganz lieben Dank, das freut mich zu lesen :-)

      Nochmal liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  20. Ach, wie kommt denn das, dass ich noch nie auf deinen BLog war?? *schäm*
    Werde dich jetzt gleich mal abonnieren und zukünftig öfter hier vorbei schauen :)
    LG Tina

    www.martinabookaholic.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      das ist ja soooooo schön, das du hier vorbei schaust und das es dir auch noch bei mir gefällt ...freuhüpffreuhüpf.... genau komm öfter Vorbei und wir trinken dann zusammen einen Kaffee Verkehrt :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon
      PS: Ich folge dir jetzt auch auf leisen Sohlen :-)

      Löschen
  21. Da starte ich doch gleich mal den Gegenbesuch und bleib einfach hier. Ein paar deiner Punkte hier treffen auch so wunderbar herrlich auf mich zu.
    Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. *g*

    Und ja, ich lese eigentlich alles, was mit Japan zu tun hat. Das kann einfach nur mal etwas über die Geschichte einer Stadt dort sein oder ein Roman der dort spielt.

    Liebe Grüße
    Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Shou,

      das ist ja lieb von dir, das du mich direkt besuchen kommst :-) Wirklich? Das ist ja wunderbar und ich bin nicht allein ...hihi... Genau, das muss doch ein Zeichen sein :-)

      Oh, du liest also auch wie ich Japan Bücher und da hoffe ich doch auf einige Tips von dir :-)

      Schön dich als Leserin zuhaben
      Sharon

      Löschen
  22. Ich bin eben durch einen Gewinnspiel-Link hier gelandet. Was heißt eben??? Ich finde deinen Blog so toll, dass ich jetzt seit fast einer Stunde hier "kleben" geblieben bin. Resultat? Ab jetzt werde ich Dauergast, denn ich habe dich "gefollowert" :D. Tolle Seite und ich freu mich auf noch viel mehr schöne Stunden auf deinem Blog. :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      das sind ja liebe Worte DANKE :-) Da freut sich das Bloggerherz und ich hab dann ja alles richtig gemacht ...lach... Ich sag einfach mal "Willkommen" du Dauergast ...

      Ganz liebe Grüße und auf die nächsten schönen Stunden hier
      Sharon

      Löschen
  23. Hallo Du,
    ich bin gerade über eine Leseliste auf deinen Blog gekommen und bin begeistert, daher folge ich dir ab jetzt auch. Wenn du magst schau gerne mal bei mir vorbei, es läuft gerade auch ein tolles Gewinnspiel. Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      das ist ja toll, dann wurde ich ja gut verknüpft ...hihi... Das ist sehr schön, das es dir hier gefällt und Herzlich Willkommen :-) Klar schau ich auch mal bei dir vorbei, bin ja auch neugierig :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  24. Huhu :)
    Weißt du was jetzt folg ich dir schon länger und bewundere immer einen tollen Texte und deine süßen Katzenpics. Aber hier war ich noch nie *schäm*
    Was lese ich da du bist ein Fan von Wien? Interessant...jetzt wirklich interessant ich mag die Stadt naja nicht wirklich. Warum bist du so gerne dort?
    Liebe Grüße
    Janine alias Jeanne D'Arc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine,

      das ist doch gar nicht schlimm, wenn du diese Seite noch nicht entdeckt hast, ist ja auch keine so wichtige ...lach... Das du meine Beiträge liest macht mich doch umso glücklcher :-)
      Du magst Wien nicht? OH? Du bist die Erste? Was magst du den nicht?
      Also was mag ich: das Unbeschwerte, die Sprache, die Musik, die Museen, die Kaffeehäuser, das Essen, die alten Häuser ... Ich habe immer das Gefühl die Zeit läuft dort langsamer und ich strahle immer von innen heraus :-) Was soll ich sagen, ich habe Fernweh!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Ja bis auf die Kaffeehäuse und die Museen kann ich mich deiner Meinung leider nicht anschließen :) Ganz schlimm ist das wienerische, dass geht gar nicht --> Hauptstädter eben (glauben immer sie sind etwas Besseres und das trifft auf die ältere Generation wirklich zu (60+) !!) :P Leider sind die guten Konzerte immer in der Stadthalle, darum muss ich auch ab und zu nach Wien pendeln. Du findest in Wien läuft die Zeit langsamer? Wirklich? Ich glaube, dass ist die hektischte Stadt in ganz Österreich o.0
      Ach ja eine Sache habe ich vergessen der Wiener Fußballclub ist natürlich super (und nein ich rede nicht von der Austria Wien)
      Aber das ist nur meine Meinung, freut mich natürlich wenn du eine österreichische Stadt magst ist, warst du bereits in einer anderen Stadt auch?
      Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
      Janine

      Löschen
    3. Hallo Janine,

      ich habe das Gefühl in einen Fettnapf geraten zu sein ...lach... Die Österreicher und die Wiener, da gab es glaube ich unterschiede...

      Ich kenne außer Wien noch Salzburg und das mochte ich auch recht gern :-)
      Wenn man hier in Deutschland lebt, vergeht die Zeit rassend schnell. Wir gönnen uns kaum eine Auszeit und mal in einen Kaffeehaus zu sitzen und abzuspannen, steht hier eher weniger auf den Plan. Natürlich kann mich mein Eindruck auch trüben, denn ich bin ja als Tourist in Wien und im Urlaub nimmt man ja alles anders wahr und die Zeit geht auch anders, aber ich fühle mich einfach wohl ... Vielleicht hatte ich bis jetzt auch einfach nur Glück mit den Wiener, zu mir wahren sie alle so nett und reizend! Was auch immer

      Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Sonntag noch
      Sharon

      Löschen
    4. Nein bist du nicht keine Sorge :) Ja das Stimmt wir sagen immer zu unseren Wiener Mitbürgern: "Wien ist anders" ;)
      In Deutschland finde ich auch sehr schön, ich bin ein Fan von Hamburg ich mag das Flair dort :) München find ich auch ganz toll! Ich finde es nur total witzig das alle Touristen speziell auch auch jene aus Deutschland so vom Wiener Charme sprechen, frag einen Österreicher der wird dir das nie glauben.^^ Salzburg mag ich persönlich sehr gerne. Im Winter würde ich dir Innsburck wärmstens empfehlen, ist wirklich eine niedliche Stadt :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    5. Huhu,

      dann bin ich ein bisschen beruhigt :-) Das hab ich irgendwo mal gelesen ...hihi...

      Hamburg gefällt mir auch richtig gut, es hat was ganz besonders und das nordische "Moin" hat auch was. München war ich noch nicht, möchte ich aber umbedingt auch mal hin ...
      Ja wir Touristen, wir sind schon ein komisches Volk. Bei mir ist es aber so, das ich mich in Wien auch zu Hause fühle ... Das hatte ich bis jetzt noch nicht in dieser Form... Also nicht böse mit mir sein ...hihi.... Aber du musst doch zugeben das die lieben Österreicher schon ein bisschen anders sind, als die hektischen Deutschen :-)
      Danke für deine Tips und Salzburg muss ich nochmals als Erwachsene besuchen.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  25. Hallo Sharon, habe dich über Iron Blogger entdeckt und werde zukünftig öfters mal vorbeischauen :-) Liebe Grüsse, layla von www.buecherinmeinerhand.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Layla,

      Herzlich Willkommen und es freut mich sehr :-) Auf viele schöne Lesemomente ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  26. Über einen G+Post bin ich auf deinen Blog gestoßen.
    Deine Ich-Seite finde ich ganz toll gemacht und sie zeigt,
    dass BücherliebhaberInnen oft mehr als nur die Bücher
    als Gemeinsamkeiten haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      das ist ja so lieb von dir und Dankeschön :-)
      Meine Ich Seite ist schon so alt wie mein Blog ...lach... da habe ich ewig schon nix mehr aktualisiert ... aber schön das du Gemeinsamkeiten gefunden hast ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  27. Ich habe gleich Feierabend und diese tolle Seite entdeckt. Zuhause stürzt mein PC immer ab. Aber morgen guck ich mir hier alles genau an. Ich werde aber meiner Katze heute Abend schon mal von Dir & Co erzählen. :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      das freut mich aber sehr zu lesen :-) Lass dir nur Zeit, wir laufen dir nicht weg und ich wünsche einfach mal viel Spaß beim stöbern und entdecken ...lach... Oh, eine Katzendame, ob das meine Jungs aushalten ...lach...

      Ganz liebe Grüße und Herzlich Willkommen
      Sharon

      Löschen
  28. Hallo Inga,

    ich wünsche dir besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage!

    Viele Grüße
    Steffi
    www.zitroschsleseland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      wie lieb von dir! Das wünsche ich dir auch und wir können es bestimmt beide auch gut gebrauchen ... lesen, endlich!!!

      Ganz liebe Grüße zurück
      Inga

      Löschen
  29. Hey!
    Einen wirklich tollen Blog hast du. Da bleibe ich doch gleich mal da :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    Life of Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      das freut mich riesig, das du meinen Blog toll findest und auch noch bleibst, das ist für mich immer das GRÖßTE!!! Danke und Herzlich Willkommen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Ich danke dir für den tollen Blog ;)
      Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Anna
      Life of Anna

      Löschen
    3. Hallo Anna,

      ach, ist das lieb von dir und ich war schon da ...hihi... tolles Desgin :-)

      Liebste Grüße
      Sharon

      Löschen
    4. Hallo Anna,

      gerne! .... und ich weiß, es ist das tollste ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  30. Hi Inga :)

    wir haben uns ja in Frankfurt auf der Buchmesse getroffen und nun wollte ich endlich auch mal schauen, was du auf dem Blog so machst :)

    Ich komm bestimmt mal wieder vorbei :)

    Liebe Grüße
    Martin
    http://buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,

      das ist wirklich sehr aufmerksam von dir ... Ja wir haben uns kurz getroffen, aber ich bin ehrlich, ich bekomme das nicht immer alles zugeordnet, umso schöner, das du mich besuchen kommst :-) Naja, momentan mache ich ja nicht viel, aber ich bemühe mich, mal ein bisschen an mich zu denken ...lach... aber bald sollen mal wieder Rezensionen kommen, Habe ich ganz fest vor ...lach...

      Ganz liebe Grüße und ich freu mich auf deinen nächsten Besuch
      Inga

      Löschen
  31. Hallo aus Wien - ich schreib dir mal eine ordentliche Mail an deine Mail-Adresse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,

      das ist ja toll, du hier, ich freu mich :-)
      Und gern schick nur, aber seih gewarnt ich bin leider nicht so schnell mit antworten ...lach...

      Sei herzlich gegrüßt
      Inga aka Sharon

      Löschen
  32. Hey,

    hier bin ich ja auf einen liebevoll gestalteten Blog gestoßen. Ich habe mich wophl gefühlt, also bleibe ich gern als Leserin. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns eines Tages auf meinem Blog träfen.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nisnis,

      ich sag mal: Herzlich Willkommen! Bei den Cats und mir :-)
      Ich freu mich gerade diebisch, das du so tolle Worte für mich hast und dann auch noch gefunden, ganz wunderbar, Danke!
      Dann schaue ich doch mal bei dir vorbei ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  33. Hey :-)

    Eine sehr tolle Ich - Seite und ein toller Blog ♥
    Da bleibe ich doch gleich mal Leserin.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Seductive Book

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,

      ganz lieben Dank für deine Worte, ich bin gerührt und herzlich willkommen bei mir.
      Es freut mich ungemein, wenn es dir gefällt und ich hoffe, es wird dir weiter hier gefallen :-)

      Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
      Sharon

      Löschen
  34. *Lieben Gruß aus Wien auch hier mal hinterlassen tu*

    kommt bald wieder mal nach Wien! :-)

    kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Kerstin,

      ach, das ist so wunderbar und mein Fernweh ist auch ganz groß! Ich hoffe, bald, bald, bald ...

      Dicke Grüße
      Inga

      Löschen
  35. Huhu Inga,

    ich finde deinen Blog wirklich sehr gut. Sehr übersichtlich und strukturiert. Aber auch deine eher zurückhaltende Schreibweise finde ich sehr gut und lädt zu länger bleiben ein.

    Vielleicht magst du ja mal auf meinen Blog schauen und einen nützlichen Kommentar abgeben.

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elias,

      vielen lieben Dank für deinen Besuch und das du dich genauer Umgeschaut und Zeit genommen hast. Es freut mich riesig, das dir mein kleines Hobby gefällt :-)

      Jetzt schaue ich doch Mal bei dir vorbei.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen