Sonntag, 22. September 2013

GEBURTSTAGSVERLOSUNG

Hallo meine lieben Leser,

erstmal ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle, für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche, jeder einzelne hat mich sehr erfreut und extrem glücklich gemacht :-) Ihr seid einfach der Hammer. Außerdem durfte ich 41 kleine Zettel basteln, damit hätte ich nie gerechnet und das hat mich ungemein Happy gemacht. Ganz lieben Dank für eure Teilnahme und für eure Büchertips, da habe ich noch einiges zu lesen und darauf freue ich mich schon sehr :-) Dann kommen wir doch mal zur Gewinnerziehung ... aber halt, meine lieben neuen Leser, noch schnell ein Herzlich Willkommen auf meinen kleinen Blog! Schön das ihr alle da seit :-)

Jetzt steigt aber mal die Spannung:

Hier nochmal das schöne kleine Buch :-)

 Nochmals gut mischen!!!

Mein lieber Glücksfee beim ziehen ...

und

TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
  Vielleicht ist es Liebe geht an ...

Herzlichen Glückwunsch liebe Mikki!!!


Jetzt benötige ich noch deine Adresse und schwups ist das Buch zu dir auf den Weg :-) Schick mir doch einfach eine Mail.


Ihr Anderen, ich bin immer traurig, das ich nur einen Gewinner ziehen lassen kann. Ich würde ja jeden von Euch ein Buch zu schicken, aber leider geht das ja nicht. Ich hoffe ihr bleibt mir weiter treu und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald...

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag
Eure Sharon
 

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Mikki! Ich werde übrigens auch weiter deinem Blog folgen, so schnell wirst du mich nicht los. ;)
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      das will ich doch sehr hoffen und ich will dich auch gar nicht los werden ...lach... Freu mich doch sehr das du Leserin bist :-)

      Dicken Drücker
      Sharon

      Löschen
  2. o.O o.O o.O ohhh man, ich freu mich grad mega!!!!

    vielen vielen Dank, schicke dir jetzt direkt meine Adresse! :)

    liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,

      nochmals Herzlichen Glückwunsch und schön das du dich freust ... Ich freu mich direkt mit :-) Das Buch macht sich dann die Woche auf den Weg zu dir ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Schade... aber an Mikki ganz liebe Glückwünsche und frohe Lesestunden!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KleinerVampir,

      sei nicht traurig, ich drück dich dafür ganz fest und außerdem habe ich mich sehr gefreut das du mitgemacht hast :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.