Mittwoch, 30. August 2017

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherabenteuerer,

oh, ich glaube, die Götter sind schon wieder los. Rick Riordan ist wohl voll in seinem Element, denn er schickt den nächsten Helden ins Feld. Der Mann scheint vor Ideen zu explodieren, da er ja ein Buch nach den anderen raus bringt. Dieses Mal geht es um den Sonnen- und Orakelgott und wir kehren wieder zu seinen griechischen Wurzeln zurück. Also ich finde es schon wieder spannend, aber schaut doch mal selbst:

 
Die Abenteuer des Apollo: Das verborgene Orakel
1. Band
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 31.08.2017

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt …

Neue Abenteuer aus der Welt der Götter, und auch mit Percy Jackson gibt es ein Wiedersehen!


Wer ist hier denn auch Riordan-Fan? Wer liebt seine Abenteuer Bücher auch so gern wie ich? Und wer hat es auch auf den Leseplan stehen? Habt ihr auf dem Cover auch die Katze entdeckt? Ich mag die jetzt schon ...lach... Bis jetzt konnte mich alles von diesem Autor begeistert und so freu ich mich auf neue Figuren und Einflüsse, denn bei den Göttern ist ja immer was los.

Ganz liebe Grüße
Eure, schon wieder mehr Platz im Regal schaffen gehende, Sharon

Kommentare:

  1. Aaaah, endlich kommt das Buch morgen raus! Ich bin tatsächlich auch ein riesiger Fan von allen Riordan-Büchern und obwohl ich den ersten Band von The Trials of Apollo bereits auf Englisch gelesen habe, war das Buch so extrem gut, dass ich es auf Deutsch dann nochmal lesen werde :))
    Apollo ist inzwischen zu einem meiner Lieblingsgötter geworden und ich kann dir schon jetzt 100% versprechen, dass das Buch all deinen Erwartungen gerecht wird!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      das freut mich so sehr zu hören und dann sagst auch noch, das es so gut ist .... ich freu mich schon unbeschreiblich darauf :D

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch.

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen