Mittwoch, 25. Oktober 2017

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherentdecker,

ein neues Verlagsbaby in der Random House Gruppe ist geboren, Wunderraum. Edel verpackte Bücher aus Leinen und Lesebändchen, die mit Geschichten glänzen wollen, die vom Kopf ins Herz gehen. Natürlich musste ich mir das Programm anschauen und ein Buch ist mir ins Auge gesprungen. Die Autorin von Raum ist hier vertreten und der Inhalt klingt wirklich vielversprechend, aber schaut doch erst mal hier:
 

Das Wunder
Verlag: Wunderraum
Erscheinungstermin: 13.11.2017

Irland Mitte des 19. Jahrhunderts: In einem kleinen Dorf, dessen Bewohner tief im katholischen Glauben verwurzelt sind, staunt man über ein leibhaftiges Wunder. Seit vier Monaten hat die kleine Anna O'Donnell keine Nahrung zu sich genommen und ist doch durch Gottes Gnade gesund und munter. Die unglaubliche Geschichte lockt viele Gläubige an, aber es gibt auch Zweifler. Schließlich beauftragt man die resolute englische Krankenschwester Lib Wright, das elfjährige Mädchen zu überwachen. Auch ein Journalist reist an, um über den Fall zu berichten. Werden sie Zeugen eines ausgeklügelten Schwindels oder einer Offenbarung göttlicher Macht?


Heute an Wunder zu glauben, ist fasst unmöglich, da unsere Welt von Wissenschaft und Technik bestimmt ist. Aber seien wir doch mal ehrlich, ein paar Wunder würden unserer Welt ganz gut tun. Die Autorin hat auf jeden Fall eine gute Ortswahl und Zeitpunkt gewählt. Habt ihr euch den Verlag  mit dem Programm schon einmal angeschaut? Gefällt euch das Konzept? Was haltet ihr vom Buch? Und steht es schon auf der Wunschliste?

Ganz liebe Grüße
Eure, gern ein bisschen Magie im Leben haben wollende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen